Home » Medialounge » Videoimpressionen vom 3. BMÖ-Expertendialog

Videoimpressionen vom 3. BMÖ-Expertendialog

 

Expertise und Praxis – beides war gefragt auf dem 3. BMÖ-Expertendialog „BEST PRACTICE IM ePROCUREMENT“  am 25. Januar 2016. Mercateo war in Wien vor Ort mit Kollegen von Mercateo Austria und einem Praxisvortrag der SWARCO AG. Der Österreichische Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BMÖ) hatte Branchenentscheider und Experten der Praxis eingeladen, über bewährte Anwendungen und neuste Entwicklungen im Sourcing, Katalogmanagement und in den operativen Beschaffungsprozessen zu berichten. Dies tat auch Martin Döller, Chief Procurement Officer bei SWARCO. Er sprach in seinem Vortrag über „Kostensenkung und erhöhte Transparenz im Einkauf durch ganzheitliche E-Procurement-Lösungen“ und erklärte, wie sein Unternehmen dank Mercateo Einkaufsprozesse optimieren konnte.

Teilen: