Home » Medialounge » Videoimpressionen vom Mercateo Business Breakfast Wien

Videoimpressionen vom Mercateo Business Breakfast Wien

 

Das Mercateo Business Breakfast Wien bot Einkaufsverantwortlichen aus ganz Österreich nicht nur die Möglichkeit zum Austausch, sondern auch exklusive Einblicke in die Einkaufspraxis von IKEA Austria. Martin Jonastik zeigte anschaulich, warum die Mercateo Lösungen in seinen Augen einzigartig sind und wie das Einrichtungshaus seine Beschaffung damit optimieren konnte. Sollte ein Artikel über die Mercateo Plattform mal nicht zu finden sein, dann kommt die PSG Procurement Services GmbH ins Spiel. Geschäftsführer Michael Kofler brachte den Leistungsumfang in punkto Sonderbeschaffung mit einem Satz auf den Punkt: „Wir beschaffen alles… was legal ist.“
Weitere Eindrücke von der Veranstaltung erhalten Sie im Video oder im Eventrückblick.

Teilen: